Spielerinnen & Trainer D3

AKTIVEr KADER & TRAINER:

Aleksandra 'Aleks' Marin

Aleksandra 'Aleks' Marin

Position: Universal


Jahrgang: 1991
Größe:
Hobbies:
Lebensmotto:
Darauf bin ich stolz:
Das muss ich noch lernen:
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte:
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte:

Selina Marx

Selina Marx

Position: Außenangriff


Jahrgang: 1989
Größe:
Hobbies:
Lebensmotto:
Darauf bin ich stolz:
Das muss ich noch lernen:
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte:
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte:

Jennifer 'Jenni' Opper

Jennifer 'Jenni' Opper

Position: Diagonal


Jahrgang: 1991
Größe: 1,79 m
Hobbies: Volleyball, Reisen, mit Freunden treffen, Lesen
Lebensmotto: Nichts passiert im Leben ohne Grund.
Darauf bin ich stolz: Meine Zielstrebigkeit und meine Volleyballmädels
Das muss ich noch lernen: Die Liste ist lang ... 🙂
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Mach den Arm lang.
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Danke!

Katja Pönisch

Katja Pönisch

Position: Universal


Jahrgang: 1981
Größe: 1,62 m
Hobbies: Freunde treffen, Sport, Kochen & Genießen, Spieleabende, Fotografieren
Lebensmotto: Im Leben ist alles eine Frage der Perspektive: Stau ist nur hinten schlimm - vorne geht's. 🙂
Darauf bin ich stolz: Dass ich so 'ne nette Mannschaft gefunden habe
Das muss ich noch lernen: Nicht immer alles sofort sagen, was ich denke
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Von hinten nach vorne arbeiten
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Ich bin nicht langsam - ich bin gemütlich.

Verena Schenk

Verena Schenk

Position: Außenangriff


Jahrgang: 1993
Größe: 1,72 m
Hobbies: Volleyball
Lebensmotto: Hakuna Matata!
Darauf bin ich stolz: Meine Familie, Freunde und unsere Mannschaft
Das muss ich noch lernen: Mich weniger während des Spiels aufzuregen
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Weniger Widerworte geben
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Danke, dass du unseren Hühnerhaufen aushälst!

Jesika 'Jesi' Schmidt

Jesika 'Jesi' Schmidt

Position: Mitte


Jahrgang: 1991
Größe: 1,71 m
Hobbies: Volleyball, Theater, Singen, Lesen
Lebensmotto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Darauf bin ich stolz: 5 Sprachen sprechen zu können, meine Familie und Freunde
Das muss ich noch lernen: Noch einiges, aber ich bin bereit dafür.
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Beweg dich mal!
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Willkommen zurück! Und hab bitte Geduld mit mir.

Carolina 'Caro' Schneider

Carolina 'Caro' Schneider

Position: Außenangriff


Jahrgang: 1986
Größe: 1,68 m
Hobbies: Volleyball, Kinder, Couch
Lebensmotto: Wer plant, plant zweimal.
Darauf bin ich stolz: Meine Familie
Das muss ich noch lernen: Ausgewechselt zu werden
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Spring höher!
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Ich probier's doch. War das nicht schon 1 cm mehr?!

Meike Schuch

Meike Schuch

Position: Mitte


Jahrgang: 1985
Größe: 1,77 m
Hobbies: Meine Mädels zu Hause und meine Mädels in der Halle
Lebensmotto: Lach das Leben an, dann lacht es zurück!
Darauf bin ich stolz: Meine Familie
Das muss ich noch lernen: Geduld mit mir und anderen zu haben
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Groß sein ist kein Argument, nicht zu springen und mach den Arm lang.
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Schön, dass du wieder da bist.

Sandra Schulz

Sandra Schulz

Position: Zuspiel


Jahrgang: 1986
Größe: 1,68 m
Hobbies: Volleyball
Lebensmotto: Knowing is better than wondering, moving is better than standing still.
Darauf bin ich stolz: Wenn ich als Zuspieler im Spiel Punkte mit meinem Angriff mache.
Das muss ich noch lernen: Angreifen
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Beweg deine Hände gleichmäßig!
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Ich versuch's ja - aber ich glaub, meine Arme sind unterschiedlich lang.

Bettina 'Tina' Trojanowski

Bettina 'Tina' Trojanowski

Position: Mitte


Jahrgang: 1986
Größe: 1,72 m
Hobbies: Volleyball, Lesen, Kochen, Wandern
Lebensmotto: Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Darauf bin ich stolz: Meine Familie und meine Volleyballmädels
Das muss ich noch lernen: Timing
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Früher lösen
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Danke für deine Geduld und dein Engagement!

Peter Trojanowski

Peter Trojanowski

Position: Coach


Jahrgang: 1984
Größe: 1,81 m
Hobbies: Mädels quälen
Lebensmotto: Ich höre nur: mimimi
Darauf bin ich stolz: Viel weniger zu brüllen als früher
Das muss ich noch lernen: Langsam reden
Was ich der Mannschaft schon immer mal sagen wollte: Nicht auf die 6 - ja, genau, die meinte ich!
Was die Mannschaft mir schon immer mal sagen wollte: In der Ruhe liegt die Kraft!

 

Kreative Pause:

Bettina 'Betty' Müller

Bettina 'Betty' Müller

Position: Libera


Jahrgang: 1983
Größe: 1,64 m
Hobbies: Volleyball, Kino, Lesen, Backen
Lebensmotto: Sometimes you win - sometimes you learn!
Darauf bin ich stolz: Meine Torten
Das muss ich noch lernen: Volleyball & meine Klappe zu halten
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Hinter den Ball, Gewicht vorne auf den Füßen
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Danke - Best Coach ever!
Grund für Pause: Produktion von Volleyball-Nachwuchs

Jacqueline 'Jacky' Müller

Jacqueline 'Jacky' Müller

Position: Zuspiel


Jahrgang: 1982
Größe: 1,67 m
Hobbies: Volleyball, Lesen, Puzzles
Lebensmotto: Alles wird gut.
Darauf bin ich stolz: Meine Familie
Das muss ich noch lernen: Gelassenheit
Was der Trainer mir schon immer mal sagen wollte: Mit beiden Armen hochreißen und durchziehen
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Ganz ruhig, Peter. Wir machen das nicht extra, wir versuchen es wirklich.
Grund für Pause: Produktion von Volleyball-Nachwuchs

Saskia 'Sassi' Schlimbach

Saskia 'Sassi' Schlimbach

Position: Zuspiel


Jahrgang: 1990
Größe: 1,63 m
Hobbies: Volleyball, Lesen, Zeit mit Freunden verbringen, Backen
Lebensmotto: Maybe the best thing to do is stop trying to figure out where you're going and just enjoy where you're at.
Darauf bin ich stolz: Fast immer bester Laune zu sein und meine Umwelt damit anzustecken
Das muss ich noch lernen: Präzise Annahme
Was ich dem Trainer schon immer mal sagen wollte: Wenn ich könnte, wie ich wollte, ...
Grund für Pause: Erziehungs"urlaub"