Volleyball

Abteilungsleiterin Volleyball:

Linda Feil
E-Mail

Logo_DeutscherVolleyballverband - OriginalLogo_HessischerVolleyballverband - OriginalLogo_VolleyballBundesliga - Original

1. Damen (Dritte Liga Süd)

Wir werden die Tulpen aus Bad Vilbel genannt. Auch in der kommenden Saison wollen wir den Platz in der Dritte Liga Süd halten und freuen uns schon riesig darauf!   Facts zu Der Mannschaft     Die „Tulpen“ auf Facebook

2. Damen (Oberliga)

Die zweite Damen-Volleyballmannschaft des SSC Bad Vilbel belegte in der Saison 2018/2019 den 4. Platz in der Oberliga Hessen. Da viele Abgänge (einige in die erste Damenmannschaft) erst kompensiert werden müssen, ist das Ziel für 2019/2020 nach der sehr kurzen Vorbereitungs- und Findungsphase auf ein oberes Mittelfeld gesteckt.

4. Damen (Kreisliga)

Hast auch DU Interesse, Teil unseres D4-Teams zu werden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir trainieren Montags von 18:00-19:45 und Freitags von 17-19:00. Wir freuen uns auf deinen Besuch! FACTS ZUR MANNSCHAFT:

1. Herren (Bezirksoberliga West)

Die Serie der „Vilbeler Jungs“ reißt und nach einem kleinen Einbruch im Saisonendspurt erreicht die Mannschaft den 5. Platz der Bezirksoberliga West. In der kurzen Sommerpause werden die Kräfte regeneriert und anschließend neu angegriffen. Dazu suchen wir sowohl einen motivierten TRAINER als auch SPIELER für unsere Trainingseinheiten Montag und Mittwochs 20:00 Uhr in der Turnhalle … Weiterlesen 1. Herren (Bezirksoberliga West)

Hobby (Mixed)

Wir sind ein buntes Team an Leuten die Spaß an Volleyball haben und einmal die Woche 1,5h just for fun zusammen trainieren und spielen. Hast du auch Lust auf den tollsten Sport der Welt? Dann freuen wir uns, wenn du bei uns vorbeischaust!

Jugend (U18 und U16)

Für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren bieten wir Trainingsgruppen an. Schau doch einfach mal im Training vorbei – wir freuen uns auf Dich! Nachwuchsmannschaft Mädchen U18   stehend hinten von links nach rechts: Kiana Goderizie, Lena Hampel, Chiara Grosse, Lisanne Hastrich, Francesca Flachsel, Anna Laschewski/Julia Schwarzlose (beide Damen 1 als Turnierbetreuerinnen) knieend von links … Weiterlesen Jugend (U18 und U16)