Volleyball

Abteilungsleiterin Volleyball:

Linda Feil
E-Mail

Logo_DeutscherVolleyballverband - OriginalLogo_HessischerVolleyballverband - OriginalLogo_VolleyballBundesliga - Original
201711_Teambild_Tulpen

1. Damen (Dritte Liga Süd)

Wir werden die Tulpen aus Bad Vilbel genannt. Auch in der kommenden Saison wollen wir den Platz in der Dritte Liga Süd halten und freuen uns schon riesig darauf!   Facts zu Der Mannschaft     Die „Tulpen“ auf Facebook

2. Damen (Oberliga)

Die zweite Damen-Volleyballmannschaft des SSC Bad Vilbel wurde nach der Neugründung 2015 Vizemeister in der Landesliga Süd und ist in die Oberliga Hessen aufgestiegen. 2017/2018 wurde der 4. Platz in der Oberliga Hessen belegt. Das Ziel für 2018/2019 ist definitiv höher gesetzt.

3. Damen (Bezirksliga)

Unter unserem B-Trainer konnten wir letzte Saison den vierten Platz in der Bezirksliga Ost erreichen. So starten wir, ein motiviertes Team mit vielen Routines sowie jungen Wilden zwischen 24 und 36 Jahren, in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga. Unser Ziel ist es oben mitzuspielen und auch gern den Aufstieg zu schaffen, deswegen suchen […]

1. Herren (Bezirksoberliga West)

Die „Vilbeler Jungs“ machten ihr Double mit der 2. Aufstiegsmeisterschaft in Folge perfekt und das Team brennt darauf, sich in der Bezirksoberliga zu beweisen. Momentan befindet sich die Mannschaft noch auf Trainersuche und die Spannung liegt daher selbst in der Sommerpause hoch. Wir freuen uns schon darauf, in der neuen Spielzeit loszulegen! Facts zur Mannschaft

Hobby (Mixed)

Wir sind ein buntes Team an Leuten die Spaß an Volleyball haben und einmal die Woche 1,5h just for fun zusammen trainieren und spielen. Hast du auch Lust auf den tollsten Sport der Welt? Dann freuen wir uns, wenn du bei uns vorbeischaust!

Jugend

Für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren bieten wir Trainingsgruppen an. Schau doch einfach mal im Training vorbei – wir freuen uns auf Dich!   Nachwuchsmannschaft Mädchen U20   Schulsport Wahlunterricht 1. Halbjahr 2015/16 Unsere Jugendtrainer