16.12.2021 – 2G+ Regel für die Heimspieltage des SSC Bad Vilbel!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
wegen der nahenden Weihnachtsfeiertage, den Nachfragen und Bitten von einigen Spieltagsteilnehmern und -Teilnehmerinnen und weil wir dieses Wochenende ein Jugendturnier mit 6 Jugendmannschaften in unseren Spieltagshallen austragen, haben wir uns, neben den strengen Hygienemaßnahmen, zur Einhaltung von 2G+ entschieden. Die Mannschaften werden/wurden im Vorfeld bereits von uns informiert. Dies dient dem noch besseren Schutz aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen und wir hoffen, dass diese Maßnahmen auch Eure Zustimmung finden.
Siehe auf: aktualisiertes Hygienekonzept zum Download!
Dies gilt zunächst fürs Spieltagswochenende vom 18.-19.12.2021 – abhängig vom Infektionsgeschehen, werden wir im Januar die dann geltenden Maßnahmen beschließen und mitteilen.
Sportliche Grüße,
Euer Team vom SSC Bad Vilbel