3. Nikolausturnier des SSC ein voller Erfolg!

Einmal ist keinmal, zweimal ist Wiederholung und dreimal ist Tradition!
Am Samstag, den 01.12.2018 fand das 3. Nikolausturnier des SSC statt. In der beginnenden Vorweihnachtszeit haben sich wieder 15 spiel- und spaßwillige Mixedteams aus ganz Deutschland in der Halle in Bad Vilbel zusammengefunden und über den ganzen Tag verteilt den Turniersieger ausgespielt. Bei insgesamt 45 ausgetragenen Partien zu je 2 Sätzen á 15 Minuten kämpften die etwa 100 Sportler dabei um attraktive Preise. Unterstützt von dem geballten Helferpotential von allen Vilbeler Volleyballmannschaften haben Rebekka Engelke und Bastian Michel so in diesem Jahr ein unterhaltsames und zum Glück verletzungsfreies Turnier auf die Beine gestellt. Durch die Unterstützung der SSCler konnte unter anderm ein reichhaltiges Buffet sowie Glühwein und diverse Kaltgetränke zur Stärkung der Sportler angeboten werden. Insgesamt über 10 Stunden wurde so von morgens bis Abends eine Versorgung Aller sichergestellt.
Weiterer Dank gilt vor allem den Sponsoren der Preise. Dabei sind vor allem der DVV, Decathlon-Frankfurt sowie die beiden Fitnesstudios Physioworld und Depot Aerobic & Fitnesstudio GmbH aus Frankfurt und Bad Vilbel zu nennen. Weitere Unterstützung wurde von den Online-Shops „volleyballdirekt“ und „VolleyBär“ erhalten.

Zuletzt gilt nur noch zu erwähnen, dass der eigenen Verein mit vier Teams zusammengesetzt aus SSC Mitgliedern auch hier ein gutes sportliches Bild abliefern konnte und mit dem Team „Physioworld & Friends“ sogar den Turniersieg errang.