SSC Damen 3: Sieg verschlafen

Gegen jung-dynamische Mädels von der TG Bad Soden Volleyball V hatten wir heute zu wenig entgegen zu setzen.
Nach einem recht deutlichen 16:25 im ersten Satz, konnten wir den zweiten Satz zwar etwas offener bis 19:18 gestalten. Kleinigkeiten machen den Unterschied (21:25).
Anders im dritten Durchgang: Druckvollere Aufschläge, engagierte Abwehr und etwas nachlassende Konsequenz auf der Gegenseite bescherten uns einen dominanten dritten Satz, gegen dessen Ende wir es aber noch mal knapp werden ließen, bis Verena longline das 25:23 einhämmerte.
Im vierten Durchgang war ähnlich viel drin, aber wir verloren auf den letzten Metern die Konzentration und verloren knapp und unglücklich 22:25.
Mund abputze, zwei Wochen hart trainieren und dann gegen Bommersheim III und erneut Soden V mit Selbstvertrauen beim Heimspieltag am 2.Advent punkten.