Neuer Sponsor für die Damen II

Anfang Juli begaben sich die zweiten Damen des SSC auf Sponsorensuche in der Vilbeler „Innenstadt“. Durch den direkten persönlichen Kontakt stieg die Hoffnung einen passenden Sponsor, vorwiegend für neue Trikots, zu finden. Nach einigen erfolglosen und nur teilweise hoffnungsvollen Anlaufstellen kam ein spontanes Gespräch mit Herr Jordan zustande. Zu sehr großer Freude der Damen II war Herr Jordan mit seinen Kollegen des Steuerbüros Keupp – Reising – Bohnes bereit, einen komplett neuen Trikotsatz mit Hosen zu sponsern. Im gegenseitigen Austausch wurde das neue Design für die Trikots festgestellt und zusammen mit Artiva produziert. Pünktlich zum Saisonstart war das neue Outfit geliefert und die ersten beiden Spielen wurden, natürlich mit Hilfe der neuen Trikots, erfolgreich bestritten.

Wir danken Herr Jordan und Partner vielmals, für das großzügige Bereitstellen neuer Trikots sowie Hosen und geben alles für eine erfolgreiche Saison.