11.12.2017 Schulbote GBG: “Hohoho … es weihnachtet sehr … und der SSC ist mittendrin”

Der Bad Vilbeler Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten wieder am dritten Adventwochenende, vom 15. – 17. 12.17, in der Wasserburg. Das Ambiente in der historischen Wasserburg bietet nun schon zum 15. Mal den Rahmen für den Bad Vilbeler Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr gibt es jedoch eine Premiere: die Volleyballabteilung des SSC Bad Vilbel ist auf dem Weihnachtsmarkt vertreten … und noch dazu mit einem Stand direkt in der Burg. “Wir würden uns freuen, wenn wir viele Schülerinnen und Schüler und deren Eltern bei uns am Stand begrüßen dürften … es wird warme Getränke und Zimtschnecken bzw. Waffeln bei uns am Stand geben und für das ein oder andere Schwätzchen mit unserem Volleyballtrainerteam bzw. den Spielerinnen und Spielern ist sicherlich auch ein wenig Zeit.” Christoph Haase, 2. Vereinsvorsitzender SSC Bad Vilbel.

Für die kleinen Besucher ist auf dem Weihnachtsmarkt auch gesorgt: es gibt ein Kinderkarussell und der Nikolaus ist auch wieder unterwegs. (Christoph Haase)